top of page

Unser Team

Dominik.jpg

Dominik Bruch

Gründer & Geschäftsführer

Innerhalb des Gesundheitswesens haben wir immer mehr mit knappen Ressourcen und gleichzeitig steigenden Anforderungen zu kämpfen. Durch die direkte Berufserfahrung in der Gesundheits- und Krankenpflege und der internationalen akademischen Ausbildung (Health Services Research, M.Sc., City University London) lernte ich verschiedene Antworten auf die vielfältigen Herausforderungen kennen. Um Einrichtungen bei der optimalen Prozessgestaltung zur Seite zu stehen und punktuell unter die Arme zu greifen, habe ich Auf- und Umbruch im Gesundheitswesen gegründet.

Andrea.jpg

Andrea Gildehaus

Fachreferentin Pflege

Um dem steigenden Druck im Gesundheitswesen standzuhalten und zeitgleich eine hohe  pflegerische Qualität bieten zu können, ist es unerlässlich seine Mitarbeiter durch Fort- und Weiterbildungen zu qualifizieren.
Durch meine langjährige Erfahrung in mehreren pflegerischen Bereichen und meinem pflegewissenschaftlichen Studiengang sehe ich mich als Bindeglied zwischen der Theorie und Praxis, um Problemlösungsansätze in der Praxis zu finden und diese mit Wissen zu stärken.

Unser Team: Team
bottom of page