Unser Team

Dominik.jpg

Dominik Bruch

Gründer & Geschäftsführer

Innerhalb des Gesundheitswesens haben wir immer mehr mit knappen Ressourcen und gleichzeitig steigenden Anforderungen zu kämpfen. Durch die direkte Berufserfahrung in der Gesundheits- und Krankenpflege und der internationalen akademischen Ausbildung (Health Services Research, M.Sc., City University London) lernte ich verschiedene Antworten auf die vielfältigen Herausforderungen kennen. Um Einrichtungen bei der optimalen Prozessgestaltung zur Seite zu stehen und punktuell unter die Arme zu greifen, habe ich Auf- und Umbruch im Gesundheitswesen gegründet.

Helen Alfes

Junior Sales Manager

Das Gesundheitswesen befindet sich im ständigen Wandel. Umso wichtiger ist es, dabei immer Up-to-Date zu bleiben. Durch mein duales Studium im Gesundheitsmanagement konnte ich neben theoretischem Wissen auch viele praktische Erfahrungen im Gesundheitswesen sammeln. Bei Auf- und Umbruch im Gesundheitswesen versuche ich meine gesammelten Erfahrungen zu nutzen und auszubauen. Ich stehe Ihnen als Ansprechpartnerin bei individuellen Kundenbedürfnissen zur Verfügung und lege dabei großen Wert auf eine enge Zusammenarbeit.

foto_edited_edited_edited_edited.png
Andrea.jpg

Andrea Gildehaus

Fachreferentin Pflege

Um dem steigenden Druck im Gesundheitswesen standzuhalten und zeitgleich eine hohe  pflegerische Qualität bieten zu können, ist es unerlässlich seine Mitarbeiter durch Fort- und Weiterbildungen zu qualifizieren.
Durch meine langjährige Erfahrung in mehreren pflegerischen Bereichen und meinem pflegewissenschaftlichen Studiengang sehe ich mich als Bindeglied zwischen der Theorie und Praxis, um Problemlösungsansätze in der Praxis zu finden und diese mit Wissen zu stärken.

Nicholas Erren

Marketing & Sales Assistenz

Nach Abschluss meines Studiums in Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing habe ich bei Auf- und Umbruch im Gesundheitswesen angefangen. Mein theoretisches Wissen praxisorientiert in einem Unternehmen aus dem Gesundheitswesen anzuwenden interessiert mich besonders, da ich bereits ein Freiwilliges Soziales Jahr in einem Krankenhaus absolviert habe. Meine Aufgabenbereiche umfassen sowohl das strategische als auch das operative Marketing.

Ich stehe Ihnen als Ansprechpartner zur Verfügung.

P1210701_edited.png
 
MicrosoftTeams-image (10)_edited.jpg

Nelly Sonfack

HR-Assistenz

Während meines Studiums der Betriebswirtschaftslehre konnte ich bereits theoretische Kenntnisse im Human Resource Management erwerben.  

Die Stelle als HR-Assistenz bei Auf- und Umbruch im Gesundheitswesen bietet mir nun die Möglichkeit, die erlernten Konzepte und Strategien im Personalwesen praktisch umzusetzen. 

Durch meinen familiären Hintergrund habe ich schon immer einen Bezug zur Pflege gehabt. Deshalb kann ich mir vorstellen in dem Bereich etwas zu ändern, da ich weiß wie das Arbeitsleben im Gesundheitswesen stattfindet.