Unser Team

20200804-DSC02277 (1).jpg
Dominik.jpg

Dominik Bruch

Geschäftsführer

 Innerhalb des Gesundheitswesens haben wir immer mehr mit knappen Ressourcen und gleichzeitig steigenden Anforderungen zu kämpfen. Durch die direkte Berufserfahrung in der Gesundheits- und Krankenpflege und der internationalen akademischen Ausbildung (Health Services Research, M.Sc., City University London) lernte ich verschiedene Antworten auf die vielfältigen Herausforderungen kennen. Um Einrichtungen bei der optimalen Prozessgestaltung zur Seite zu stehen und punktuell unter die Arme zu greifen, habe ich Auf- und Umbruch im Gesundheitswesen gegründet. 

foto.jpeg

Helen Alfes

Sales Assistenz

Das Gesundheitswesen befindet sich im ständigen Wandel. Umso wichtiger ist es, dabei immer Up-to-Date zu bleiben. Durch mein duales Studium im Gesundheitsmanagement konnte ich neben theoretischem Wissen auch viele praktische Erfahrungen im Gesundheitswesen sammeln. Bei Auf- und Umbruch im Gesundheitswesen versuche ich meine gesammelten Erfahrungen zu nutzen und auszubauen. Ich stehe Ihnen als Ansprechpartnerin bei individuellen Kundenbedürfnissen zur Verfügung und lege dabei großen Wert auf eine enge Zusammenarbeit.

Andrea Gildehaus

Dozentin

Um dem steigenden Druck im Gesundheitswesen standzuhalten und zeitgleich eine hohe  pflegerische Qualität bieten zu können, ist es unerlässlich seine Mitarbeiter durch Fort- und Weiterbildungen zu qualifizieren.
Durch meine langjährige Erfahrung in mehreren pflegerischen Bereichen und meinem pflegewissenschaftlichen Studiengang sehe ich mich als Bindeglied zwischen der Theorie und Praxis, um Problemlösungsansätze in der Praxis zu finden und diese mit Wissen zu stärken.

Andrea.jpg
P1210701_edited.png

Nicholas Erren

Marketing- und Sales Assistenz

Nach Abschluss meines Studiums in Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing habe ich bei Auf- und Umbruch im Gesundheitswesen angefangen. Mein theoretisches Wissen praxisorientiert in einem Unternehmen aus dem Gesundheitswesen anzuwenden interessiert mich besonders, da ich bereits ein Freiwilliges Soziales Jahr in einem Krankenhaus absolviert habe. Meine Aufgabenbereiche umfassen sowohl das strategische als auch das operative Marketing.

Ich stehe Ihnen als Ansprechpartner zur Verfügung.

Helen.jpg

Helen Witthaus

HR- Assistenz

 In meinem Studium Betriebswirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Gesundheitsmanagement und Personalmanagement, habe ich die theoretische Herangehensweise erlernt die sich ausgezeichnet mit der Praxis im Unternehmen Auf- und Umbruch im Gesundheitswesen sowie das Aufgabenfeld als HR-Assistenz verknüpfen lässt. Mein einjähriger Bundesfreiwilligendienst am Universitätsklinikum Bonn auf der Intensivstation hat mir des weiteren einige spannende Einblicke in die Pflege gegeben.  

Marilene Stüsser

Dozentin

Als Naturwissenschaftlerin habe ich sehr früh den beruflichen Weg in das Gesundheitswesen gefunden und war in der Erwachsenen-Fortbildung tätig. Nach meiner Fortbildung zur Betreuungsassistentin habe ich in den letzten Jahren in unterschiedlichen Bereichen der Pflege gearbeitet und praktische Erfahrung gesammelt. In meiner Funktion als Fachreferentin kann ich nun mein Wissen und meine Fähigkeiten ideal verbinden. Ich möchte gerne dazu beitragen, die aktuelle Pflegesituation zu verbessern. Gut ausgebildete Pflegekräfte sind den stetig steigenden Herausforderungen besser gewachsen!

Marilene Foto.jpg

Marlow Theis

Marketing- und Salesassistenz

In meinem Studium Nachhaltige Sozialpolitik mit dem Schwerpunkt Kommunikation habe ich bereits in der Theorie gelernt, was sich Kunden wünschen und wie man mit ihnen umzugehen hat. Dies bei Auf- und Umbruch im Gesundheitswesen in der Praxis anwenden zu können bereitet mir viel Spaß. Durch meine familiären Hintergründe freut es mich sehr mein Wissen für ein Unternehmen anzuwenden, welches das Gesundheitswesen unterstützt! 

Ich befasse mich sowohl mit dem operativen als auch mit dem strategischen Marketing.  

Ich stehe Ihnen als Ansprechpartner zur Verfügung.